Ein Daybreak von Stephen West

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber als ich diese Wolle in Münster gesehen habe, wusste ich sofort, was daraus werden sollte.Der Daybreak von Stephen West.

2011-10-27-mnster-34

Gut,dass die Nadeln frei waren, grins. Also habe ich gleich losgelegt.Das Strickmuster ist recht einfach zu stricken und dadurch absolut fernsehtauglich.Das Ergebnis ist super.

Daybreak-2011-11-02Daybreak-2011-11-04Daybreak-2011-11-05

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Ein Daybreak von Stephen West

  1. Na, der ist ja schön geworden! Passend zum Herbst … so sonnig-warm!
    Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, WIE Du ihn trägst. Vorne und hinten über die Schulter? Einmal um den Hals und beide Zipfel nach vorn? Wie lang wären sie dann?

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche … für mich gehen die Ferien zuende …
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s