Entrelac

Eine ganze Woche habe ich überlegt, was ich aus der schönen Wolle von Debbie Bliss stricken möchte. Es sollte etwas schönes für den Hals werden. Muster über Muster….dann habe ich Entrelac gesehen. Eine schlichte Anleitung war schnell gefunden. Beim Ravelry-Stöbern habe ich dann noch einen mit schöner Lochmusterbordüre gefunden…..aber Kaufanleitung. Also habe ich selbst getüfftelt.
Mir gefällt es so, euch auch?

20111104-191421.jpg

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Entrelac

  1. karin

    hallo Sabine,

    Ist es ein Schal ? Es gefällt mir sehr gut – das Garn sieht so schön weich aus un ddie Farben erst – toll !

    Liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,

    wow, toll! Das gefällt mir sehr gut! Sieht so aus, als wäre Seide drin. Wie Seide und Alpaka, oder? Die Farbkombination ist auch sehr interessant.
    Was mich auch total anspricht, sind die Farbstränge oben auf Deiner Startseite. Macht gute Laune!
    Ich bin schon gespannt auf den ganzen Schal.

    Liebe Grüße aus dem Lipperland!
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s