Mal wieder Socken

001042040070

Aus dem selbstgefärbten Garn dieser Aktion, habe ich Socken für ein junges Mädchen zum

17. Geburtstag gestrickt.

Ich hoffe, sie werden der Empfängerin gefallen.

 

Wir haben hier einen trüben 1. November, der bei uns ja Feiertag ist. So können sich die jungen Leute vom Halloweentreiben erholen.

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Kissen und einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Mal wieder Socken

  1. Socken versuche ich auch gerade wieder. Welche Ferse nimmst du denn am liebsten und gibt es einen link dazu ? Danke für deinen Kommentar. LG Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s