Shoppen in Münster

Gestern waren wir zum Shoppen in Münster. Als erstes musste natürlich eine ausgiebige Kaffeepause gemacht werden.

2011-10-27-Münster-09a

Danach ging es von Geschäft zu Geschäft. Allerlei Schätze wurden gefunden und gesehen.

2011-10-27-Münster-14a

Natürlich gab es auch Wolle in Münster:

2011-10-27-Münster-342011-10-27-Münster-352011-10-27-Münster-362011-10-27-Münster-37

Die Weichheit der Wolle von Debbie Bliss kann man gar nicht beschreiben, die muss man mal gefühlt haben. Daraus soll was weiches für den Hals werden. Ich weiß noch nicht so recht was, aber das wird sich schon noch finden.Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

So, dann will ich mal an die Nadeln!!!

Es grüßt euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare zu „Shoppen in Münster

  1. Hallo Sabine,

    schöne Stränglein hast Du da gezeigt – sehr schöne Farben !

    Ich hatte jetzt das Glück in Holland ein so gut sortiertes Wollgeschäft zu finden, wo man alle hochwertigen Stränglein und Garn kaufen konnte – eben auch die, die ich mir sonst nicht leisten kann. Knuddeln war kostenlos. So eine Farbvielfalt und Wahnsinn !

    Harz-liche Grüße sendet Karin nach Driburg !

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Sabine,

    ja, wo in Münster kann man denn Debbie Bliss bekommen?
    Glaubst Du’s? Ich habe gerade heute eine Debbie-Bliss-Strickzeitschrift in Blomberg gekauft und gleich neben dem Tabaksladen einen Milchkaffee getrunken und in zukünftigen Ideen geschwelgt. Es ist dieses Heft:

    Darin gab es so hübsche Schwarz-Weiß-Sachen (Jacken, Pulswärmer, Beinstulpen, Norwegerpullover) und einen traumhaften blauen Schal. Das Heft MUSSTE einfach mit und der Milchkaffee schmeckte dabei nochmal so gut!

    Übrigens hätte ich für Dich eine schöne Idee für das Weiche. Melde Dich doch einfach … meine Mailadresse hast Du ja.

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

