Guerilla-Knitting Bäume in Bad Lippringe

Am letzten Sonntag habe ich es endlich mal nach Bad Lippspringe geschafft. Dort hat

 Marion Reinstädler

mit ihrem Handarbeitskreis einige Bäume bestrickt. Im Geschäft erzählte man mir dann, dass der Bürgermeister sich noch Anziehsachen für den Schäfer und seine Tiere am Schäferbrunnen gewünscht hat. Auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Ich denke, dass man besser wohl kaum auf seinen Laden hinweisen kann. Der Schäferbrunnen ist schön bunt geworden, gefiel mir persönlich jedoch auch vorher schon.

Einige Bilder habe ich euch auch mitgebracht.

2011-10-09-152011-10-09-172011-10-09-18

Der Laden von Marion hat ein sehr schönes Sortiment und 2 kleine Knäulchen Sockenwolle durften mit nach Bad Driburg reisen, grins.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s