Gefilzter Drecksack

In meinem Vorrat befinden sich ja noch einige Filztaschen. Eine davon habe ich ja schon mal umgearbeitet und jetzt war die 2. dran.

Ich habe von dieser Tasche:

IMG_3346_Bildgröße ändern

die Henkel gekürzt und mit Druckknöpfen versehen und jetzt passt sie perfekt als Drecktäschchen an mein Spinnrad.

Auf dem Gemeindefest in Neuenheerse hat sie gleich noch einen Button abbekommen.

Drecksack-01Drecksack-02

Auf dem Rad ist seit Gestern BFL in Brauntönen. Ich habe mich gestern mal am langen Auszug versucht und es klappt ganz gut. Die Wolle soll dann in Wallnussschalen baden.

BFL-2011-02BFL-2011-01

Außerdem ist in den letzten Tagen diese tolle Tagelichtlampe bei mir eingezogen. Ein schönes Licht, dass ich schon nach einer knappen Woche nicht mehr missen möchte. Wenn es jetzt noch ein bisschen sommerlich wird, kann die dunkle, gemütliche Zeit ruhig kommen.

Lampe

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Kommentar verfassen

