Besuch in der Handweberei Kolleth

Gestern war ich mit Ilse zu Besuch bei der Spinnkollegin Ingrid Kolleth.Sie hatte zu einem Tag der offenen Tür in ihrer kleinen, aber sehr feinen Webstube eingeladen. Bei leckerem Kuchen und Kaffee durften wir ihre Schätze bewundern.Wunderschöne handgewebte Dinge haben und begeistert. Einen kleinen Teil habe ich im Bild festgehalten.

Ingrid-2011-07-10Ingrid-2011-07-09

Ingrid-2011-07-01Ingrid-2011-07-02Ingrid-2011-07-04Ingrid-2011-07-08Ingrid-2011-07-05

Vielen Dank liebe Ingrid, für einen schönen Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s