Endlich habe ich wieder mal gesponnen

In den letzten Wochen hatte ich so einige Probleme mit meinen Zähnen. Ich habe festgestellt: Stricken geht immer, aber spinnen kann ich nur, wenn es mir gut geht. Jetzt isz das Schlimmste überstanden und ich habe endlich den Geranien-Blüten-Kammzug versponnen.

IMG_6458

Einen Teil habe ich ganz fein ausgesponnen und Navajo verzwirnt und den anderen Teil als Single. Das Einfachgarn hat eine LL von 420m auf 100g. Mir kam es deutlich dicker vor.

Donnerstag kommt Monika und wir werden die Kette mit dem dreifach aufziehen. Es soll ein Kissen werden. Mal schauen, ob ich mit der Garnmenge klar komme.Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Färben, Spinnen

Eine Antwort zu “Endlich habe ich wieder mal gesponnen

  1. Hallo Sabine!

    Das Garn sieht richtig klasse aus. Es leuchtet so schön!!

    Zahnschmerzen braucht man auch wirklich nicht unbedingt. Ich habe in der letzten Zeit öfters diese furchbaren Wetterkopfschmerzen. Da mag man sich am liebsten nur noch hinlegen und schlafen.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s