Simplex by Regina Satta

Da hat sich mein Schatz doch in Bad Meinberg eine schöne Wolle ausgesucht. Nun kann man ja sagen, dass die meisten Männer sie nicht tragen würden, doch er mag so etwas ausgefallenes sehr gern. Ich habe das Muster der Simlex-Socken von Regina etwas verändert. Die Passform dieser Socken ist wirklich super.

Socken-2011-06-01Socken-2011-06-02

Und weil ja immer noch etwas Wolle übrig bleibt habe ich ihm noch ein ganz besonderes Schweißband gestrickt,grins.

Pretty Twisted -2011-01Pretty Twisted -2011-02Pretty Twisted -2011-03

Morgen spinnen die Wollküren in Neuenheerse. Wir wünschen uns und natürlich auch euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Über die netten Kommentare der letzten Zeit habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich .

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Socken

6 Antworten zu “Simplex by Regina Satta

  1. Superschön sind Deine bunten Socken geworden.L.G.Gaby.

    Gefällt mir

  2. Bea

    Tolle Socken! Und das Schweißband ist eine super Idee für Sockenreste. Da werde ich mir auf jeden Fall auch das Eine oder Andere gönnen :).

    Viele Grüße
    Bea

    Gefällt mir

  3. sabine

    Liebe Sabine, wat ´ne schöne Idee… und welch guten Geschmack ´dein` stöckenspinnenverweigernder Partner beweist… LG Wollküren-Sabine

    Gefällt mir

  4. conny

    Hallo,
    Hast du von dem Schweißband vielleicht ne Anleitung? Die sind echt super schön. Ich suche nämlich schon seit längerem so etwas.
    Gruß Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s