Neue Sitzkissen

Für die schönen Hocker an meinem Esstisch fehlen mir schon seit fast einem Jahr die passenden Kissen. Eine Größe von 30x40cm gibt es nicht im Handel. Bei unserem letzten IK..besuch fragte ich mal nach und man zeigte mir runde, graue Filzkissen mit Noppen darunter. Rund und Grau, dass war nicht das was ich mir vorstellte.

Also: doch Handarbeit.

Nach einigen Überlegungen kam ich auf Strickfilz und Sockenstop. Heute sind sie fertig geworden, passen perfekt und gefallen mir supergut.

von oben

Filzkissen-2011-07-03

von unten mit Sockstop

Filzkissen-2011-07-04

Eine schöne Restwoche wünscht Euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Filzen, Stricken

2 Antworten zu “Neue Sitzkissen

  1. Boaaaaahhhh……, sehen die super aus. Und Du hast etwas Außergewöhnliches, und dann auch noch die richtige Größe. Toll hast Du das gemacht. Liebe Grüße von Gaby.

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine!

    Das war wirklich eine tolle Idee von dir. Superschön sind die Sitzkissen geworden.

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s