Glückssocken

Was ist Mojo ? – Ein Mojo ist eigentlich ein Glücksbringer oder Talismann.

Immer wieder gibt es Viren im Internet. Die Mojosocken sind ja jetzt schon eine ganze Weile da, aber als ich dieses schöne Garn in den Händen hielt, hat es mich auch gepackt. Es sollten Mojosocken werden.

Die Anleitung von

Donyale Grant 

habe ich für mich geändert. Meine Glückssocken sollten ganz für mich alleine sein.

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare zu „Glückssocken

  1. Hallo Sabine!

    Die Mojo-Socken haben eine ganz tolle Passform , nicht wahr? Leider habe ich sie bisher nur verschenkt. Wird wohl langsam Zeit, dass ich mir auch ein paar stricke!

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s