Freitagsgruß

Am letzten Wochenende haben diese beiden Schätze mich vom bloggen abgehalten.Beide sind sehr lieb und einfach zum knuddeln.

Fertige Socken gibt es schon, aber leider noch keine Bilder.

Diese schöne Wicke soll euch ein wenig den verregneten Tag verschönern.

IMG_6197a

Es grüßt euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu „Freitagsgruß

  1. Oh Sabine , was sind Deine Enkelkinder süß!!! Das verstehe ich, daß Du keine Zeit hattest zum Bloggen.Ich habe auch 3 süße Enkelkinder. Sie wohnen in Holland und ich war vor kurzem 10 Tage dort. Ich fahre immer mit einem lachendem und einem weinedem Auge wieder nach Hause.
    Liebe Grüße von Gaby.
    P.S. Die Wicke ist natürlich auch wunderschön!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

