Sockensucht

Wer kennt sie nicht, die Sockensucht.Man überlegt, was man vielleicht mal wieder stricken sollte und dann überfällt sie einen.Schöne Sockenwolle liegt ja auch immer in einer Schublade bereit und Socken kann Mann und Frau ja nie genug haben.

Entstanden ist ein einfaches Paar mit einer Patentmasche aus Regia Aquarell Color in blau-grün Tönen. Größe 38 für meine eigenen Füße.

Socken-2011-02-02

Auf dem Spinnrad waren beim letzten Spinntreffen die schönen Alpaka Fasern. Das Garn sah ein wenig grau und gar nicht sooo fluffig aus, aber beim waschen geschah ein Wunder! Viel schmutziges, fast schwarzes Wasser,danach ein wenig Sonne und die Faser erstrahlt zu neuem Glanz. Sie ist wunderbar weich.

2011-Alpaka

Auf dem Balkon ist die Sonne aufgegangen, obwohl es bewölkt und regnerisch ist. Mit diesem Bild möchte ich mich für die vielen Leser und deren Kommentare bedanken.

IMG_6145

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Socken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s