Brief der Wollküren

In der linken Sidebar habe ich jetzt mal einen Link mit dem aktuellen Wollkürenbrief erstellt. Der Brief heißt Ariadne und wird hauptsächlich von Karl Heinz geschrieben. Er wird schon ca. 60x ausgedruckt. Hiermit möchte ich mich einmal für diese liebevoll gefertigte Post bedanken. Monatlich liegt dieser Brief in meinem Postkasten.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Brief der Wollküren

  1. Woll001i

    Liebe Sabine
    Deine Seite ist Dir sehr gut gelungen und auch Deinen gewebten Schal hab ich bewundert…..Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
    Lieben Gruß
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s