Ein Foto von mir

Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail aus Göttingen. Ich wurde gefragt, ob man ein Foto von mir für den Gemeindebrief verwenden dürfe. Natürlich sagte ich sofort “Ja”. Ich bat darum ein Exemplar zu bekommen. Heute nun war es in der Post. Da Gemeindebriefe ja eh öffentlich sind, habe ich es mal eingescannt und möchte es gern zeigen. Das Bild sieht toll aus und der Text dazu ist sehr schön. Ich freue mich, dass ein Sockenbild von mir so viel Ehre bekommt.

Gemeindebrief01Gemeindebrief02

Es grüßt euch

Sabine aus Bad Driburg

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Ein Foto von mir

  1. Schöne Socken sind das! Ich liebe Kombinationen aus grün und lila.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

