Taubenschwänzchen

Heute Nachmittag hatte ich ganz besonderen Besuch auf meinem Balkon.Es handelt sich um ein Taubenschwänzchen. Wer mehr darüber wissen möchte schaut mal HIER 

2011-06-13-Taubenschwänchen-aa-012011-06-13-Taubenschwänchen-aa-02Taubenschwänzchen

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Taubenschwänzchen

  1. Karin aus Ö

    ach wie nett – bei mir fliegen die auch gerne rum… und nun weiß ich endlich wie sie heissen! dankeschön
    lg karin aus ö

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

