Nessi

 Sabine E. von unserer Spinngruppe fragte mich, ob ich ihr beim stricken der Nessi wohl helfen würde. Das geht natürlich am Besten, wenn man das Modell selbst gestrickt hat. Ein Zauberball “Bunte Fische” lag noch in meiner Schublade für besondere Kleinigkeiten und ich finde, er ist wie gemacht für dieses Projekt.

Die Anleitung findet ihr hier:Nessi auf deutsch

Liebe Sabine,die Nessi ist leicht zu stricken und ich freu mich schon darauf, dir zu helfen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Nessi

  1. Wer würde sich nicht gerne die Fangarme dieses hübschen Ungeheuers um den Hals legen? Aus dem Zauberball kann man wirklich sehr unterschiedliche Sachen machen! Ich habe damit gewoben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s