Geranien gefärbt

In der Kurparkgärtnerei habe ich meine Balkonkästen bepflanzen lassen. Eine wunderschöne pinkfarbene Geranie habe ich mir ausgesucht. Sa mir die Farbkombi mit dem grün so gut gefällt, habe ich  versucht es auf einem Kammzug festzuhalten. Ich finde es sehr gelungen.

Und dann trocknet in einem Wäschekorb noch ein Schatz vom Spinntreffen in Bielefeld. Traumhaft weiche Alpaka Wolle von Regina . In der Wolle befand sich keinerlei Einstreu, aber zum direkten Spinnen war sie mir zu staubig.

IMG_5865

Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag.

Wir werden nachher einen Ausflug

zum Schloss  Rhedar  machen.

Ein Kommentar zu „Geranien gefärbt

  1. Supergut ist Dir diese Fabe gelungen. Das sind auch meine Farben. Und die Wolle im Korb, die noch trocknen muß, finde ich wahnsinnig schön. Ich bin gespannt, wenn sie trocken ist, und wenn sie verarbeitet ist.Weißt Du schon , was Du damit machst?
    Viel Spaß beim Ausflug. Bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber macht nichts. Liebe Grüße von Gaby.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

