Spinntreffen in Wahmbeck

Ich habe ja ganz vergessen, dass die Wollküren am Samstag schon wieder auf Reisen gehen. Diesmal ist Wahmbeck das Ziel und ich freu mich riesig.

https://rbiene.wordpress.com/2011/05/01/haus-landleben-wahmbeck/

http://www.hauslandleben-wahmbeck.de/

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Veröffentlicht in Allgemein

3 Kommentare zu „Spinntreffen in Wahmbeck

  1. Hallo Sabine!
    Ich habe gerade mal im Routenplaner geschaut: Wahmbeck ist ca. 80 km von mir entfernt. Vielleicht fahre ich am Samstag mal zu dem Spinntreffen. Da könnte ich mir das ein oder andere Rad bestimmt mal anschauen und vielleicht aus ausprobieren.
    Weißt du, ob dort ein „bisschen“ was los ist, damit die Fahrt sich lohnt?
    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

    1. Hallo Carmen,
      unsere Gruppe fährt mit 6 Leuten hin und es kommen wohl noch einige aus der näheren Umgebung. Allein schon das Haus ist eine Reise wert. Dort gibt es viele Schätze zu finden. Ich denke du bekommst reichlich Anregung. An meinem Spinnrad hängt ein kleines Namensschild, wäre ja toll, wenn wir uns kennenlernen.
      LG Sabine aus Bad driburg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

