Ten Stitch Triangle

by Frankie Brown

Eine tolle Strickarbeit ist fertig geworden.Der

Ten Stitch Triangle.

Den Kammzug habe ich selbst gefärbt und gesponnen. Insgesamt sind es 270g geworden, die ich auch verbraucht habe.

Das stricken war kurzweilig. Mit der englischen Anleitung hatte ich diesmal keine Probleme.

IMG_5267

IMG_5266

An die hintere Spitze habe ich aus dem Wollrest noch einen Pompon gemacht. Leider hat der Fotograf ihn abgeschnitten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

4 Kommentare zu „Ten Stitch Triangle

  1. herzlichen Glücwunsch zu einem solch schönen Tuch – ich stricke gerade meine 2. Decke aus 10 bzw 15 Maschen. So ein tuch hätte ich auch gern !

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    Gefällt mir

  2. hallo sabine,
    bei meiner recherche für eine deutsche anleitung zum ten-stitch-triangle bin ich bei deinem schönen tuch gelandet, das du vor geraumer zeit ins netz gestellt hast. momentan stricke ich mir eine 15-maschen-decke und bin also schon mit diesem strickprinzip vertraut. nun grüble ich allerdings, wie ich das ganze in dreieckig hinkriegen kann, sprich wie ich den anfang hinkriege bzw. wie ich beim dreieck „um die ecke“ stricke. ich habe bis jetzt nur die englische anleitung von frankie brown gefunden- mein englisch reicht aber nicht wirklich, um da vernünftig durchzusteigen. hast du vielleicht ein paar hilfreiche tipps für mich, wie ich aus der (englischen) theorie in die praxis kommen kann? ich freue mich über eine antwort von dir, wünsche dir noch einen schönen sonntag und sende dir herzliche grüße aus dem wendland. (da warst du, glaube ich, schon mal?!)
    ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

