Lightning Shawl

Die Technik von Frankie Brown Habe ich mir schon einige Male angeschaut. Englische Anleitungen schrecken mich jedoch immer ein wenig ab. Aber jetzt wollte ich es wissen und habe mir ein passendes Garn aus dem Korb gefischt und einfach mal losgelegt. Entstanden ist der

Lightning Shawl

Die Wolle habe ich schon letztes Jahr gesponnen.

Klick mal

Er ist wunderschön weich und kuschelig und hat eine tolle Form.

Moosbutz-00

Moosbutz-01

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Kommentar verfassen

