Ich habe gesponnen

Ich habe festgestellt, dass ich sehr selten  Spinnbilder zeige. Das muss sich ändern, denn ich spinne ja sehr viel. Aus einem handgefäbten Kammzug ist ein schönes Garn entstanden.

Es ist BFL superwash

LL: 400m auf 100 gr ungewaschen gemessen.

IMG_4746

IMG_4748

Jetzt hat er schon ein schönes Entspannungsbad hinter sich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 

Morgen fahre ich mit meiner Tochter nach Dortmund zur Creativa.

(Die Geldbörse ist gut gefüllt.)

Ein Kommentar zu „Ich habe gesponnen

Kommentar verfassen

