Wieder ein Enkelmädchen

Ich weiß ja nicht, wie es anderen werdenden Omas geht, aber ich war schon recht aufgeregt. Am letzten Samstag war es dann endlich soweit:

Ronja wurde geboren.

Mutter und Kind geht es SUPER und ich war natürlich am Sonntag gleich zum knubbeln da. Ich musste sie ja auf dieser Welt begrüßen und ihr versprechen, dass ich immer für sie da bin, wenn sie mich braucht.

Sie ist soooo niedlich und bekam natürlich sofort die Mütze von der Oma auf.

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Wieder ein Enkelmädchen

  1. Da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Enkelin!!! Schön, dass alle wohlauf sind!

    Nun hast du ja noch jemanden zum bestricken – lach.

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

  2. gaby weeke

    Ach, was ist sie süß!!! Und das Mützchen steht ihr auch shr gut. Herzlichen Glückwunsch ,liebe Sabine, zu diesem kleinen Wunder !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s