Wieder gefärbt

Schon wieder ist bei mir Wolle in Farbe gefallen. Ich habe versucht in verschieden Farbabstufungen zu färben. Rohmaterial hatte ich mir ja genug bestellt.

Auf diesen Bildern ist die Wolle noch nass, aber ich finde sie schon sehr schön.

gefärbt-2011-01-01

gefärbt-2011-01-02

gefärbt-2011-01-03

gefärbt-2011-01-04

Euch allen noch einen schönen Tag.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Färben

Eine Antwort zu “Wieder gefärbt

  1. sabine

    hallo Sabine, wenn du mal wieder bluefacewolle bestellst, würde ich gerne was mitbestellen. Geht das? Ich bin übernächsten Montag wieder bei den Wollküren. LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

