Regenbogen Läufer gewebt

Es ist vollbracht!!!

Der Regenbogen ist gewebt. Weil bei einem Kissen die Halbe Schönheit dahin wäre, ist es jetzt doch ein Tischläufer geworden. Und damit er nicht so einsam ist, habe ich noch einen Untersetzer gehäkelt und dann gefilzt. Dieser soll die Tischplatte vor heißen Teetassen schützen.

Jedes Mal, wenn ich diese Kombination liegen sehe, erfreue ich mich daran.

 

Ein wenig mit Farben habe ich heute auch noch mal gepantscht. Dieses mal alles mit ganz wenig schwarz abgedunkelt.

gefärbt-2011-02-01

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Färben, Filzen, Spinnen, Weben

Eine Antwort zu “Regenbogen Läufer gewebt

  1. Wunderbare Farben. Traumhaftschön sieht das aus.
    L.G.von Gaby.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

