Einen Tischläufer gewebt

In meinem Wohn-Esszimmer herrschen ja die Farben rot und grün. Auf dem Wohnzimmertisch fehlte noch ein Tischläufer. Diesen habe ich in letzter Zeit gewebt. Die Enden habe ich zu Kordeln gedreht, da ich wissen wollte wie das geht. Bei jedem Webstück soll es ja etwas neues geben, damit ich mich in die Kunst des Webens immer mehr vertiefe.

Euch allen einen schönen Wochenstart

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Spinnen, Weben

Eine Antwort zu “Einen Tischläufer gewebt

  1. Wow!!!!

    Das erinnert mich an meinen alten Schulwebrahmen….
    Seitdem habe ich nicht mehr gewebt. Und das ist bestimmt – lass mich rechnen….. – 35 Jahre her.

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s