Spulenbild

Angesponnen habe ich die Regenbogenwolle am Montag beim Spinntreffen. Da diese Woche mal so gar nicht fertig geworden ist, zeige ich euch mal ein Bild davon.

Ansonsten ist diese Woche schon einiges geschehen. Meine “kleine” Tochter ist 13 Jahre alt geworden. Sie ist jetzt ein Teenager und sehr stolz darauf. Auch ich bin stolz auf sie.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich fürs Lesen und Kommentare schreiben!!!

Ein Kommentar zu „Spulenbild

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich komme gleich ‚mal auf Gegenbesuch 🙂
    Sehr schön ist es hier und Deine Regenbogenwolle ist eine Wucht! Spinnen habe ich bisher noch nie versucht…aber wer weiß, was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden!

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

