Regenbogen gefärbt

Am Sonntag habe ich aus meiner Küche eine Färbeküche gemacht. Ich habe alle Farben genau nach Anleitung gemischt und dann einen Regenbogenstrang gefärbt. Ich habe 150 g BFL genommen. Angesponnen ist der Strang natürlich auch schon, denn gestern war Spinntreffen.

2011-01-Färben-01

2011-01-Färben-03

2011-01-Färben-05

2011-01-Färben-09

 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Färben

4 Antworten zu “Regenbogen gefärbt

  1. Die Färbung ist wunderschön geworden. Da hast du dir aber auch viel Arbeit gemacht. Hast du auch ein Foto von der gesponnenen Wolle?

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

  2. Wow…
    Ja färben möchte ich auch nochlernen. Aber im Moemnt habe ich ja mal gerade mit Spinenn begonnen. Wie konnte ich bloss so lange industriell gefertigte Wolle verarbeiten? Das Ergebnis Deiner Färbeaktion ist auf jeden Fall supertoll geworden. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  3. Das ist ja eine sehr schöne kräftige Färbung!
    Und in Deiner Küche könnt ich mich glatt heimisch fühlen, sieht genau aus wie bei mir!

    Liebe Grüße

    Alvara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s