Jacke für Johanna

2011-Jacke-Johanna-07

Heute war ich schon sooo lange am PC, dass ich auch noch einen Beitrag schreiben kann.

Fertig geworden ist eine Jacke für mein Enkelchen Johanna. Sie soll ja nicht leer ausgehen, wenn das neue Baby kommt.

Ich habe RVO gewählt, weil das immer sehr gut sitzt. Die Maße habe ich aus dem Internet und gestrickt…einfach drauf los. Die Idee mit den kleinen Taschen find ich sehr schön.

Das Material ist von Rico Design. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob sie auch passt.

2011-Jacke-Johanna-01

2011-Jacke-Johanna-02

2011-Jacke-Johanna-06

2011-Jacke-Johanna-03

3 Kommentare zu „Jacke für Johanna

Kommentar verfassen

