Jacke für Johanna

2011-Jacke-Johanna-07

Heute war ich schon sooo lange am PC, dass ich auch noch einen Beitrag schreiben kann.

Fertig geworden ist eine Jacke für mein Enkelchen Johanna. Sie soll ja nicht leer ausgehen, wenn das neue Baby kommt.

Ich habe RVO gewählt, weil das immer sehr gut sitzt. Die Maße habe ich aus dem Internet und gestrickt…einfach drauf los. Die Idee mit den kleinen Taschen find ich sehr schön.

Das Material ist von Rico Design. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob sie auch passt.

2011-Jacke-Johanna-01

2011-Jacke-Johanna-02

2011-Jacke-Johanna-06

2011-Jacke-Johanna-03

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Jacke für Johanna

  1. Hallo Sabine
    uiiii das jäckchen ist aber super schön. Auch farblich ein HIngucker. ganz a liebs Grüessli marlies

    Gefällt mir

  2. Silke

    Eine süße Jacke. Ganz zauberhaft.
    LG Silke

    Gefällt mir

  3. Traumhaft schön ist sie geworden !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s