Ein neues Kissen

liegt auf meinem Sofa.

Vorgestern habe ich gewebt. Gestern hatte ich noch mal Besuch von den Kindern und meinem Enkel und als die wieder abgefahren sind, habe ich den Stoff verarbeitet. Entstanden ist ein schönes Kissen. Bei genauem Betrachten finden sich noch einige Fehler, aber das ist nicht schlimm. Die Wolle habe ich selbst gesponnen.

IMG_4453

IMG_4455

In der Breite bin ich ganz gleich geblieben, aber in der Höhe habe ich an der einen Seite ca. 2cm verloren. Bei fast einem Meter Länge finde ich das schon ganz gut gelungen.

Für die vielen Kommentare der letzten Tage möchte ich mich herzlich bedanken. Heute Abend werden wir schön Essen gehen und danach ganz gemütlich ins neue Jahr rutschen. Von unserem Balkon aus kann man die ganze Stadt überblicken und ich freue mich auf ein schönes Feuerwerk.

IMG_4437

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Weben

Eine Antwort zu “Ein neues Kissen

  1. sabine erkeling-bruhn

    wow, wie schön das aussieht; eigentlich wollte ich nicht so tief in die weberei einsteigen, aber du machst schon so viel vor, da bekomme ich richtig lust…
    lg sabine aus erkeln. danke noch für die einladung, ich warte auf schneefrei, das kann wohl dauern. n guten rutsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

