Raglanjacke in Petrol – Tag 2

Kaum zu glauben, wie viel man stricken kann, wenn man frei hat. Da mich gestern auch noch eine Erkältung geärgert hat, habe ich außer einem Spaziergang und stricken , nichts gemacht.

So sieht meine Jacke jetzt aus:

Jacke-Petrol2010-12-29-01

Jacke-Petrol2010-12-29-02

Jacke-Petrol2010-12-29-03

Ich habe erst etwas mehr als 1 Knäuel verstrickt, freu.

Beim Spaziergang habe ich diese schönen Bilder gemacht. So viel Schnee wie in diesem Jahr habe ich in Bad Driburg noch nicht gesehen und ich lebe jetzt schon 15 Jahre hier.

IMG_4426

IMG_4435

Das alte Bahnwärterhaus sieht *SUPER* aus.

3 Kommentare zu „Raglanjacke in Petrol – Tag 2

  1. Super , das wird ja was. Dann ist Deine Jacke bald fertig.Wunderschön sieht sie schon aus.Die Schneelandschaft sieht auch märchenhaft aus. Ich wünsche Dir einen guten, gemütlichen,ruhigen gesunden und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Gaby.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

