Kromski Harfe

Das ich jetzt auch webe, habe ich ja schon berichtet. Zu Weihnachten hat meine Harfe jetzt noch den passenden Standfuß bekommen. Am Tisch war es mir einfach zu unbequem und mein geplagter Nacken hat sich heftig beschwert. Mit dem Standfuß ist es doch viel entspannter.

Jetzt muß ich euch aber auch noch Bilder zeigen:

Handarbeitsplatz-03

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Weben

3 Antworten zu “Kromski Harfe

  1. Na dann viel Spaß !!!

    Gefällt mir

  2. Das sieht nach einem unheimlich gemütlichen „Abeits“plätzchen aus! Dazu im Fenster im Hintergrund der Schnee – einfach schön!

    Gefällt mir

  3. Noch schöner ist es natürlich, wenn die Sonne scheint und ich ein bischen auf den Balkön rücken kann. Bin auf jeden Fall froh, dass wir ein großes Wohnzimmer haben, denn die ganzen Sachen nehmen schon Platz.
    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s