Was mich traurig macht

nur selten schreibe ich über etwas anderes wie Handarbeiten. aber heute muss ich es mal tun.
am Nachmittag hat meine Tochter mich angerufen und mir erzählt, dass in ihrem Wohnort, Bodenfelde die Leichen von zwei 14jährigen Kindern gefunden worden sind.Das Mädchen wird wohl schon seit Montag vermisst, der Junge seit Samstag. ich habe jetzt schon 2x die Nachrichten geschaut, aber es findet keine Erwähnung…….traurig, denn wie sollen andere Kinder dort wohl im Moment geschützt werden.
Meine Gedanken sind bei den Eltern und Familien der Kinder. Mögen sie Kraft finden mit dieser schlimmen Tat umzugehen.

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu „Was mich traurig macht

  1. das kam heut den ganzen tag in den nachrichten. ich denk mal, das wurde gestern erst sozusagen „aufgearbeitet“ und aus „ermittlungstaktischen Gründen“ erst mal noch nicht im TV oder Radio veröffentlicht. Aber Du hast recht, traurig ist es ….. sehr traurig

    LG Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

