Sternzeichen- Socken

Sockenstricken ist bei mir in letzter Zeit wirklich etwas zu kurz gekommen.

In der Schublade gab es noch die “Astro-Color” von Regia. Als mein Sohn vor einigen Wochen unglücklich vom Skate-Board stieg und sich dabei eine Fraktur am Schienbein zuzog musste er operiert werden. Ich habe den ganzen Tag bei ihm gesessen und was macht Frau dann so?

Richtig, Socken stricken. Danach haben sie dann erst eine Weile in der Schublade gelegen, bis sie mir wieder in die Hände fielen. Gestern habe ich sie erst mal fertig gestellt. Das Garn hat einen schönen Farnverlauf.

001 033 036

 

Socken-2010-14

Socken-2010-14a

 

 

Socken-2010-14aa

Allen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

 

Ein Kommentar zu „Sternzeichen- Socken

Kommentar verfassen

