Spinn und Webtag in Dringenberg

Ich bin in der letzten Zeit sehr wenig zu solchen Veranstaltungen gegangen. Wir haben als Familie und als Paar eh nur wenig Zeit miteinander. Aber der Sinnt5ag war nur 5 km von zu Hause entfernt und so hat es mich hingelockt.Ich habe viele nette Menschen, die sich mir Wolle beschäftigen getroffen und nette Gespräche geführt.Die Veranstaltung wurde von den Wollküren, der Spinngruppe Reelsen ausgerichtet und war gut organisiert.

Ich habe einige schöne Bilder für euch gemacht.

Spinntreffen-2010-10-01

Spinntreffen-2010-10-03

Spinntreffen-2010-10-04

Spinntreffen-2010-10-06

Spinntreffen-2010-10-07

Spinntreffen-2010-10-09

Natürlich musste auch etwas Wolle mit nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s