Jetzt auch noch Weben

Ja, jetzt wird auch noch gewebt!!!!!

Nachdem ich mich schon mehrere Monate mit dem Gedanken an einen Webrahmen beschäftige, war es letzte Woche endlich soweit.Nach vielen Stunden im Netz und vielen gelesenen Berichten fiel meine Wahl auf die Harfe von Kromski. Sie ist zusammenklappbar und hat auf der Rückseite eine integrierte Schärhilfe. Bei der Breite musste ich nicht lange nachdenken, denn man möchte ja vielseitig sein. Also: 80cm

Am Samstag hat sie der Postman gebracht und sie wurde sofort aufgebaut und ausprobiert.

Als erstes kam natürlich Sockenwolle auf den Rahmen, denn die hält viel aus. Entstanden ist ein kleines Deckchen.

IMG_4163

Am Sonntag ging es dann mit handgesponnener Wolle weiter. Meinen Tisch ziert jetzt eine Decke in tollem Farbverlauf.Ich habe es geschafft. dass die Breite erhalten geblieben ist.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Weben

Eine Antwort zu “Jetzt auch noch Weben

  1. Hallo Sabine, wunderschön! LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

