Eine Mütze für Lukas

Wenn der fast 16jährige Sohn sagt:

“Mama strickst du mir eine Mütze, die hinten etwas länger ist”

dann freut man sich, denn es hat viele Jahre gegeben, in denen es hieß:

“aber bitte nicht gestrickt!!!”

Also habe ich im Netz nach einer Anleitung gesucht  und auch gefunden. Diese sollte 4 Dollar kosten.Mein erster Gedanke war : Da habe ich früher ganze Hefte gefüllt mit neuen Ideen für erworben. Ich glaube, das Netz bietet vielen Menschen die Möglichkeit mit Kleinigkeiten Geld zu verdienen. (Sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken)

Ich habe die Mütze ohne Anleitung gestrickt und dem Sohn gefällt sie.

Ein Kommentar zu „Eine Mütze für Lukas

  1. Klasse die Mütze so schöne Farben.
    Und über die Preise der Muster hab ich hin und wieder Zweifel. Das ich für Arbeit bezahle finde ich ganz selbstverständlich aber die Preise kommen mir oft zu hoch vor.

    Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

