Tuch “ZauberFeuer”

….ist wieder Mal ein Muster von Birgit Freyer.

Es ist das erste Weihnachtsgeschenk und ich bin sehr stolz darauf, denn sonst schaffe ich solche Geschenke immer erst im Dezember, Das Muster lässt sich sehr gut stricken und das Ergebnis ist ein Traum.

Zauberfeuer-2020-01

 

Zauberfeuer-2020-02

Zauberfeuer-2020-03

Zauberfeuer-2020-04

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

6 Antworten zu “Tuch “ZauberFeuer”

  1. Claudia

    Das ist ein Prachtstück ♥♥♥, Muster und Farben harmonieren sehr miteinander, ob ich das jemals soooo hinkriege???

    Gefällt mir

  2. Es ist wirklich ein Traum, mit diesem Farbverlauf! LG Marion aus Berlin

    Gefällt mir

  3. Das ist ja ein wunderschönes Tuch, einfach klasse
    Lg Gertrud

    Gefällt mir

  4. Was für ein schönes Tuch! Toll gemacht! Wie groß ist es geworden? Wieviel von welchem Garn hast Du verbraucht? neugierigie Grüße von Kuestensocke

    Gefällt mir

  5. As a Newbie, I am always searching online for articles that can help me. Thank you

    Gefällt mir

  6. liebe sabine, ich habe mich sehr gefreut, mit dir mal wieder zeit verbracht zu haben, du fehlst doch sehr bei den wollküren. schön ist es daher, dich virtuell zu begleiten. bis bald mit lg sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s