Pullover BellaRoque

Aus Stola BellaRoque wurde Pulli BellaRoque.

Da ich eine Stola nur sehr selten trage, das schöne Muster jedoch gern stricken wollte, habe ich es in einen Pulli verwandelt. Gestrickt habe ich aus einer naturfarbenen Strumpfwolle mit Leinenanteil.

Die Bordüre am unteren Rand habe ich frei umgewandelt und konnte sie deswegen nicht an die Ärmelkanten stricken. Ich finde den kraus rechten Rand jedoch auch sehr schön.

Heute ist er noch in den Farbtopf gewandert und jetzt gefällt er mir ausgezeichnet.

2010-09-pullover-01

Mein Dank geht wieder mal an Birgit, die immer wunderbare Strickmuster für uns erstellt.

8 Kommentare zu „Pullover BellaRoque

  1. Der Pullover gefällt mir bestens. Schön wie du das Muster verwendet hast.
    Spitzen an den Ärmeln wären vielleicht zu viel gewesen.
    Vermutlich fange ich in kurzem auch mit einem Pulli von Birgit an, mal sehen.

    Liebe Grüsse Dagmar

    Gefällt mir

  2. Hoi Sabine,

    Dein Pullover macht Mirmut,demnächst auch mal mit den Tuchmustern einen Pullover zu stricken,Ich bräuchte mehr Pulover als Tücher.

    Du hast mir Mut gemacht,Danke

    Viele Grüesse,Anca.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

