Veränderungen

Eigentlich wollte ich ja jeden Sonntag bloggen, aber irgendwie fließen die Wochen an einem manchmal nur so vorbei. Es hat einige Veränderungen in meinem Leben gegeben, für die ich viel Zeit brauchte.

Die Hauptmietern unserer Praxis ist ausgezogen.,Das war erst mal ein Schock. Wussten wir doch nicht, wie es weiter gehen würde. Aber schon nach kurzer Zeit hat sich ein Physiotherapeut gefunden,der die Praxis zum 1. 10. wieder eröffnet. Auf unserer Homepage kann man sich schon mal ein kleines Bild davon machen.

http://www.physiotherapie-podologie.de/

Auch privat sind wir umgezogen. Nur einige Meter weit, aber die Arbeit war die selbe, als wenn es Kilometer gewesen wären. Wir haben eine schöne Dachgeschoßwohnung über 2 Etagen gefunden und fühlen uns dort sehr wohl.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s