Schal *Obelisque*

http://die-wolllust.de/shop/

“Die Wolllust”

ist ja der Internetshop meiner Wahl. Birgit ist super nett und erfüllt Wünsche direkt.

Zu einer Hochzeit habe ich mir ein Kleid gekauft und brauchte natürlich eine Stola. Nachgeschaut und entschieden hatte ich mich natürlich schnell. Fehlte nur noch die richtige Farbwahl. Also ein Bild vom Kleid gemacht, die ungefähre Wunschwolle geschrieben und alles zu Birgit geschickt. Die Antwort kam recht schnell und die Wolle war dann auch schon nach 24 Stunden da.

Es passt alles wunderbar zusammen und entstanden ist das Schaltuch Obelisque.

Ich wünschte mir, ihr könntet fühlen, wie angenehm es auf der Haut zu tragen ist.

Schal-Obelisque-01

Schal-Obelisque-02

Danke Birgit für deine schnelle Hilfe und Lieferung !!!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s