Schaltuch Lacy-Anna

Wieder nach einer Anleitung von Birgit Freyer:

Das Schaltuch Lacy-Anna

gestrickt aus einem selbstgesponnenen Kammzug, von dem es merkwürdigerweise kein Bild gibt. Ich denke, das ich ihn auch bei Birgit erstanden habe. Der Schal wiegt 92g, und ist 180×60 cm groß. Ich habe 2 Mustersätze mehr gestrickt, weil ich keinen Rest haben wollte. Es sind noch 13g da und ich finde, dass ist ok.

Das Schaltuch ist wunderbar zu stricken, weil das Muster sehr einprägsam ist. Aus diesem Grund ist er grad noch mal auf meinen Nadeln. Diesmal aus dem Rest des MysticGlance.

2010-07-Lacy-Anna-01

2010-07-Lacy-Anna-02

2010-07-Lacy-Anna-03

2010-07-Lacy-Anna-04

2010-07-Lacy-Anna-05

Ich wünsche euch allen ein tolles Fußballspiel und drücke den Jungs die Daumen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schaltuch Lacy-Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s