WM Zeit ist Socken Zeit

3 Paar Socken sind schon während der WM Spiele bei mir entstanden. Die Sneaker sind für meine Schublade, Gr.38, die anderen beiden sind in Gr. 42 für meinen Schatz.Nachdem ich gefragt wurde woher das Muster für die Sneaker kommt habe ich noch mal gegoogelt und siehe da, es ist vom

Wollkistchen: CappucinoSocken

001 033 033 070

Socken-2010-11a

Socken-2010-11c

Socken-2010-11b

001 033 034 070

Socken-2010-12a

Socken-2010-12b

001 033 035 070

Socken-2010-13a

Socken-2010-13b

Ein Kommentar zu „WM Zeit ist Socken Zeit

  1. Die sind alle drei wunderhübsch geworden!!!!
    Am besten gefallen mir die grün-geringelten Sneaker :-)!
    Welches Muster hast Du da für den oberen Teil verstrickselt??? Damit sehen ja selbst Sneaker absolut genial aus – bin total begeistert!!!!

    Wunderschön, alle drei!!!
    Und jetzt am Samstag ist Zeit fürs 4. Paar, ja??? 🙂
    Da bin ich schon mal mehr als nur gespannt!

    Liebe Grüße
    und ein hoffentlich nicht zuuuu heißes Wochenende …

    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

