Mystic Glance fertig

Nach einem Computer-Crash muss ich euch erst noch den fertigen Mystic Glance zeigen. Gestrickt wurde er nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Er ist soooo schön locker und luftig und dabei sooo schöööön kuschelig weich. Bilder können das leider nicht so gut wiedergeben.

MysticGlance-2010-04-03

MysticGlance-2010-04-04

MysticGlance-2010-04-05

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Restwoche

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Mystic Glance fertig

  1. Dein Tuch sieht ganz super aus…. bin auch beim letzten Clue… muß aber noch Wolle nachspinnen.. darum ruht es erstmal… ist mir zu heiß…

    LG von Heide

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s