Filztaschen für Kinder

Gestern war in der Praxis eine Frauenbörse. Unsere Physiotherapeutin organisiert das jedes 2. Jahr. Da unser Hobbyhaus schließt und es auf das gesamte Sortiment 30% Rabatt gibt, kam mir die Idee Kinderfilztaschen zu stricken. Es hat viel Spaß gemacht, konnte ich doch in jede Tasche neue Ideen stricken.

Leider war die Börse bei dem schönen Frühlingswetter sehr schlecht besucht und die Taschen bleiben erst mal bei mir. Ich werde sie noch einige Zeit in der Praxis lassen und wenn meine Tochter dann mal wieder zu einem Flohmarkt geht, kann sie sie mitnehmen.

tasche-gruen-01

tasche-gruen-02

tasche-gruen-03

tasche-gruen-06

IMG_3346_Bildgröße ändern

tasche-01

tasche-02

tasche-02a

tasche-03

tasche-blau-streifen-01

tasche-blau-streifen-02

tasche-grau-01

tasche-grau-02

tasche-grau-03

tasche-pink-01

tasche-pink-02

Allen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag..

4 Kommentare zu „Filztaschen für Kinder

  1. Hallo, das sind ganz tolle Taschen, ich möchte auch eine Kindertasche für ein 5 jähriges Mädchen stricken. Wiewiel Maschen haben Sie aufgenommen und wie lang und wieviel Maschen war der Tragegurt. Würde mich freuen wenn Sie sich melden lG Margreth Klünemann

    Gefällt mir

    1. Ich freu mich, dass meine Taschen dir gefallen. Ich kann leider keine Angaben mehr machen, wie viele Maschen ich aufgenommen habe, denn es ist schon lange her, dass ich sie gestrickt habe. Ich glaube, bei der Landlust gibt es Anleitungen für strickfilztaschen. LG Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

