MysticGlance , der erste Teil

3 Tage waren wir in Berlin und in dieser Zeit habe ich fast nur im Bett gelegen, mich erholt, gelesen und gestrickt.Der erste Teil des neuen Mysterie von Birgit Freyer wurde fertig.Es lässt sich wunderbar stricken und der erste Teil war auch vom Muster her sehr einprägsam. heute erscheint schon Teil 3.

Tuch-Alesia-2010-02-01

MysticGlance-2010-04-00

MysticGlance-2010-04-01

MysticGlance-2010-04-02

Außerdem hatte ich noch Wolle für einen Pullover für Josef mit. Bei einem Fernsehabend hatte ein Herr einen tollen Zopfpullover an und Josef meinte, dass es so etwas ja nur selten zu kaufen gäbe. Mein Kommentar, ich könne ihm einen stricken, tat er mit den Worten: “Das macht zu viel Arbeit !!!” ab.

Für mich natürlich eine Gelegenheit gleich am nächsten Tag das  Wollgeschäft aufzusuchen und eine schöne Wolle zu kaufen. Da der erste Pullover den ich ihm stricke natürlich gut sitzen soll viel die Entscheidung auf RVO. So sieht der jetzige Stand aus. Mir gefällt es.

2010-04-Josef-01

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Kommentar verfassen

