Diva Romana

Letze Woche war ich kaum im Netz. Das hatte 2 Gründe:

1. Der Frühling kommt und die Menschen möchten ihm mit schönen Füßen entgegentreten

(was natürlich immer gut fürs Geschäft und schlecht für die Freizeit ist)

2. meine “Diva Romana” musste  unbedingt fertig gestellt werden, weil ich keine

Ufos mag.

Also:

Hier ist sie!!!!

Diva-Romana-Ärmelschal-2010-02-06

Diva-Romana-Ärmelschal-2010-02-07

Es ist ein superschönes Modell von Birgit:

http://die-wolllust.de/shop/

Die Reihen waren zum Schluss schon etwas lang, aber das stricken hat mir viel Freude gemacht.

Aber: Ich mag sie nicht tragen. So etwas ist nicht mein Stil, bin ich doch immer recht sportlich unterwegs. Vielleicht hat ja irgendjemand Lust zu tauschen????

Ich danke allen Lesern für die netten Kommentare

und wünsche eine schöne, sonnige Restwoche.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

4 Antworten zu “Diva Romana

  1. WAS FÜR EIN TRAUM!!!! Wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    Martina

    Gefällt mir

  2. Dagmar

    So eine Schönheit. Und jetzt so geschickt.
    Etwas leichtes zum umhängen genau richtig.

    Voller Bewunderung Dagmar/Wimpy

    Gefällt mir

  3. Gisi

    Hallo ,
    deine Diva Romana sieht klasse aus, ich bin auch gerade dabei mir dieses Teil zu stricken, nur leider hänge ich an der Spitze beim Abhäkeln, vielleicht kannst du mir weiter helfen….wünsche noch einen schönen Tag
    LG
    Gisi

    Gefällt mir

  4. Das kann ich sicherlich, nur musst du mir sagen, wo direkt dein Problem ist. LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

