Ein weiterer Craftster Circular Shrug

…ist bei mir entstanden. Dieses Mal habe ich in der rückwärtigen Mitte begonnen. An den Armlöchern habe ich gleich kleinen Bündchen mitgearbeitet. Das Muster stammt aus einem alten kleinen Diana-Heft. Die Wolle kennt ihr ja schon.

2010-Shrug-01a

2010-Shrug-01b

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.

Advertisements
Veröffentlicht in 1

4 Kommentare zu „Ein weiterer Craftster Circular Shrug

  1. Dein Shrug sieht klasse aus. Ich habe auch vor den Circular Shrug zu stricken, denke aber schon seit Tagen über die 2. Reihe nach.
    M, die links erscheinen links stricken , M, die links erscheinen mit dem Faden vor der Nadel abheben. Kannst du mir sagen, ob das M, die rechts erscheinen heißen muss, oder mach ich einen Gedankenfehler?
    lg margrit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s