Filzsocken für Johanna

Das Omawochenende mit Johanna hat wirklich viel Spaß gemacht. Sie ist ein sehr liebes,ausgeglichenes kleines Menschenkind, dass uns viel Freude gemacht hat.

Da wir ja immer in Filzschuhen laufen, musste ich am Freitagabend auch schnell welche für Johanna stricken. Die Wolle habe ich vor einiger Zeit schon gesponnen und gefärbt.

Socken-2010-08-01

Socken-2010-08-02

Socken-2010-08-03

Socken-2010-08-04

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Socken

Eine Antwort zu “Filzsocken für Johanna

  1. Da hat Johanna sich bestimmt gefreut..so eine schöne Farbe , wie für Prinzessinen gemacht…. und die lustigen Punkte… ist das Latex?? ganz klasse gemacht…. wieviel Nr. größer hast Du sie gesrickt??

    LG von Heide

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s