Deutsche Anleitung

Ich möchte euch mal den Link für die deutsche Anleitung schnell nachreichen:

Anleitung Shrug

Viel Spass damit

Advertisements

5 Kommentare zu „Deutsche Anleitung

  1. Auch ich bedanke mich! Dass die Maschenzahl für’s Bündchen praktisch verdoppelt wird, hatte ich bislang überlesen und wäre sicherlich enttäuscht gewesen, wenn ich einfach so drauflosgenadelt hätte.

    Darf ich noch einen Wunsch äußern? Wenn Du irgendwo mal einen Fotograf/in auftreiben könntest, wäre es toll den Shrug mal angezogen zu sehen!

    Grüssis aus Berlin
    Andrea

    Gefällt mir

  2. hallo ,haben gerdae beim stöbern diesen schönen shrug gesehen,kann aber die deutsche Anleitung nicht öffnen,ist die wohl nicht mehr online?Das wäre schade

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s